Cover von Die nachhaltige Pflege von Holzböden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die nachhaltige Pflege von Holzböden

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiles, Will
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: carl's books Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Oskar ist Komponist moderner Stücke, wie etwa seinen Variationen über Trambahnfahrpläne, und mit einer amerikanischen Kunsthändlerin verheiratet. Er lebt in einer osteuropäischen Hauptstadt mit seinen beiden Katzen, die er nach russischen Komponisten benannt hat. Aber eigentlich geht es in diesem Buch nicht um Oskar, denn der ist gerade in Kalifornien, um sich scheiden zu lassen. Deshalb beauftragt er einen alten Freund aus Studienzeiten, in seiner Abwesenheit auf die exquisit eingerichtete Wohnung aufzupassen, auf dass seine Katzen und besonders der kostbare Holzboden keinen Schaden nehmen. Aber natürlich geht schief, was schiefgehen kann, eine Katastrophe reiht sich an die nächste, und trotzdem geht die Geschichte dann am Ende gut aus.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiles, Will
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: carl's books Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641090302
Beschreibung: 210 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lohmann, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium