Cover von Eine Arbeiterin wird in neuem Tab geöffnet

Eine Arbeiterin

Leben, Alter und Sterben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eribon, Didier (Verfasser)
Jahr: [2024]
Verlag: München, Der Hörverlag
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Im Geschäftsgang Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Didier Eribon begleitet seine Mutter ins Altersheim und nimmt sich regelmäßige Besuche vor, doch dazu kommt es nicht mehr, da seine Mutter bald darauf verstirbt. Der Anlass, um das Leben seiner Mutter, einer Arbeiterin, zu rekonstruieren, die Gesellschaft in der sie groß wurde, lebte, starb.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eribon, Didier (Verfasser)
Jahr: [2024]
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-5148-8
2. ISBN: 9783844551488
Beschreibung: Vollständige Lesung, 1 CD (478 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matthes, Ulrich (Erzähler); Finck, Sonja (Übersetzer)
Sprache: Deutsch