Cover von Die Watsons fahren nach Birmingham - 1963 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Watsons fahren nach Birmingham - 1963

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Curtis, Christopher Paul (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2024
Verlag: dtv
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Klassiker der Schwarzen amerikanischen Literatur Die Watsons sind eine komische Familie - und Meister im Aufstellen schräger Rekorde: So ist Byron, der älteste Sohn, vermutlich der einzige Mensch der Welt, der schon mal mit den Lippen am vereisten Seitenspiegel eines Autos kleben geblieben ist. Und weil der Junge auch sonst nur Blödsinn im Kopf hat, fahren Momma, Dad, er, Bruder Kenny und die kleine Schwester Joetta zur Großmutter nach Birmingham, Alabama. Sie soll Byron zur Vernunft bringen. Doch für die schwarze Familie ist Alabama im Jahr 1963 lebensgefährlich, weil sie hautnah eines der dunkelsten Kapitel US-amerikanischer Geschichte erlebt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Curtis, Christopher Paul (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2024
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423443517
Beschreibung: 240 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium