Cover von The Jungle Book wird in neuem Tab geöffnet

The Jungle Book

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Mediengruppe: DVD-Kind
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 01223 K-DVD Jung / Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Als Tiger Shir Khan erfährt, dass die Wölfe einen Menschenjungen aufgezogen haben, bedroht er alle Tiere, sollte ihm Mogli nicht ausgeliefert werden. Um Freunde und Familie zu schützen, verlässt Mogli sein vertrautes Umfeld und zieht durch den Dschungel, um zu den Menschen zurückzukehren. Gefährliche und amüsante Begegnungen mit Python Kaa und Genussbär Balu machen seine Reise zu einem richtigen Abenteuer. Doch Mogli erkennt, dass er vor seiner größten Prüfung nicht fliehen kann, sondern sich ihr stellen muss: Shir Khan.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD-Video (106 min) : farb.
Schlagwörter: Kinder-DVD; Disney
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD-Kind