Cover von Kann man noch Christ sein, wenn man an Gott zweifeln muss? wird in neuem Tab geöffnet

Kann man noch Christ sein, wenn man an Gott zweifeln muss?

Fragen zum Luther-Jahr
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geißler, Heiner
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Ullstein Streitschrift
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kel Geiss / Sachbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der frühere CDU-Generalsekretär, Familienminister, langjährige Bundestagsabgeordnete und Buchautor Heiner Geißler formuliert in dieser Streitschrift seine tief gehenden Zweifel an der Existenz Gottes angesichts des unermesslich großen Leids auf der Welt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geißler, Heiner
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kel
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-05006-0
2. ISBN: 3-550-05006-2
Beschreibung: 79 Seiten
Reihe: Ullstein Streitschrift
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachbuch