Cover von Alle Tage wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Alle Tage

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mora, Terezia
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2010
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein junger Mann kann nicht mehr in seine osteuropäische Heimat zurückkehren, dort wird Krieg geführt. Er lebt am gesellschaftlichen Rand einer großen deutschen Stadt und ist ein Genie im Erlernen von Sprachen, obwohl er ein nur geringes Interesse daran hat, überhaupt zu sprechen. Höllenfahrt und Passionsgeschichte: Terézia Mora hat einen großen Roman (einen Großstadtroman) geschrieben, der seine Helden in tiefe Abgründe stößt und dennoch nicht böse endet. Ausgezeichnet mit dem "Preis der Leipziger Buchmesse", sensationeller Erfolg bei Literaturkritik und Lesern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mora, Terezia
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2010
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641128357
Beschreibung: 364 S.
Schlagwörter: Mann; Entwurzelung; Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium