X
  GO
Mediensuche
Suche
Medienart


E-Medium
Der Klang der Sehnsucht
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Amin, Manisha Jolie
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Die Straßen von Hastinapur sind Kalus Zuhause. Der Junge arbeitet hart für ein paar Rupien und einen einfachen Schlafplatz auf dem Boden eines Tabakladens. Dennoch ist er glücklich: Wenn er Zeit mit seinen Freunden verbringt oder er sich in die schattigen Äste des großen Banyanbaumes am Fluß zurückzieht, um den Sonnenuntergang zu beobachten und um Flöte zu spielen. Seine Melodien verzaubern die Welt und lassen ihn alles vergessen. Als sich Kalu eines Tages die Chance seines Lebens bietet, muß er Hastinapur verlassen und damit auch seine geliebte Freundin Malti. Er verspricht, zu ihr zurückzukommen. Doch kann es eine gemeinsame Zukunft geben? "Der Klang der Sehnsucht" ist ein ergreifender Roman über die Macht der Musik und die alles überdauernde Kraft der Freundschaft.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Amin, Manisha Jolie
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
ISBN: 978-3-458-77391-7
Beschreibung: 311 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Indien, Lebensbedingungen, Musik, Obdachlosigkeit
Beteiligte Personen: Gräfe, Ursula
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium
Bestseller