X
  GO
Mediensuche
Suche
Medienart


E-Medium
Die Beichte
Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Madsen, Inger G.
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Kriminalassistent Roland Benito wird aus privaten Gründen in einen Fall um einen spurlos verschwundenen Mann, der vorher mit alten Klassenkameraden im Nachtleben von Aarhus unterwegs war, involviert. Als Benito sich näher mit dem Fall beschäftigt, zeigt sich schnell, dass der Vermisste aus einer Familie mit schrecklichen Geheimnissen kommt. Benito findet einfach keine Spur zum Vermissten, er scheint wie vom Erdboden verschluckt, doch dann wird plötzlich ein totes Mädchen im Kloster aufgefunden. Privat hat Roland Benito mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Seine Frau, Irene Benito, wird von einem ihrer Klienten vom Sozialamt bedroht. Über Umwege ist hier auch die Journalistin Anne Larsen beteiligt. All diese Ereignisse greifen auf dramatische Art und Weise in Benitos Leben ein. DIE BEICHTE ist der vierte Band der ROLAND-BENITO-REIHE und spielt in den Kreisen der katholischen Kirche.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Madsen, Inger G.
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
ISBN: 9788711446324
Beschreibung: 349 S.
Beteiligte Personen: Krause, Kirsten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium
Bestseller