Cover von Wiedersehen im Café am Rande der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Wiedersehen im Café am Rande der Welt

eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strelecky, John
Jahr: 2015
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Strel / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Autor war früher ein gestresster Manager, bis er vor 10 Jahren zufällig auf das Café am Rande der Welt stieß. Dort begegnete er der attraktiven Jessica, die sich bei der Arbeit aufrieb, um den Erwartungen anderer zu entsprechen. John konnte ihr helfen, ihre eigenen Ziele und Wünsche zu erkennen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strelecky, John
Jahr: 2015
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-26073-2
2. ISBN: 3-423-26073-4
Beschreibung: Dt. Erstausg., 282 S. : Ill. (farb.)
Schlagwörter: Reise
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lemke, Bettina [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik