X
  GO
Mediensuche
Suche
Medienart


Auf dem Seil
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Mora, Terézia (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Mora / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.08.2020
Inhalt
Darius Kopp kann den Tod seiner Frau Flora nicht verwinden. Drei Jahre ist er mit ihrer Asche durch Europa gereist und in Sizilien geblieben. Dort sucht ihn seine 17-jährige Nichte Lorelei auf, die seine Hilfe braucht. Doch kann auch sie ihm helfen, den Balanceakt zurück ins Leben zu schaffen?
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand
Systematik: Zba
Interessenkreis: Tod/Trauer
ISBN: 9783630874975
Beschreibung: 1. Auflage, 359 Seiten
Mediengruppe: Belletristik

Bestseller