Cover von Und du fliegst durch die Nächte wird in neuem Tab geöffnet

Und du fliegst durch die Nächte

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bichon, Sophie (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Love is love; Band 2
Mediengruppe: Belletristik

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Bicho / Belletristik / Junge Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Romeo ist ein DJ-Star in der Berliner Technoszene, trägt aber Probleme mit sich herum, von denen seine Fans nichts ahnen. Mit Partys und Drogen versucht er, seine innere Leere zu füllen. Als er Julius, der gerade von einer Weltreise zurückgekehrt ist und unbeschwert in die Zukunft blickt, kennenlernt, verliebt er sich in ihn. Durch ihn, der offen damit umgeht, schwul zu sein, kann Romeo zum ersten Mal seine Bisexualität akzeptieren und dabei nicht das schlechte Gefühl haben, das ihm sein Elternhaus vermittelt hat. Auch Julius ist überglücklich mit seinem neuen Freund, sorgt sich jedoch um dessen Drogenkonsum. Schließlich stürzt Romeo vollkommen ab ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bichon, Sophie (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene, Liebe-Sex
ISBN: 978-3-453-42531-6
2. ISBN: 9783453425316
Beschreibung: Originalausgabe, 479 Seiten
Reihe: Love is love; Band 2
Schlagwörter: New Adult; LGBT; Homosexualität; Bisexualität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik