Cover von Genau richtig wird in neuem Tab geöffnet

Genau richtig

die kurze Geschichte einer langen Nacht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaarder, Jostein (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Gaar / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Albert hat eine schlimme Diagnose von seiner Ärztin und ehemaligen Geliebten erhalten. Während seine Frau Eirin auf einem Kongress ist, fährt er allein in die einsame Ferienhütte an einem Waldsee: Soll er sein Leben selbst beenden, bevor es die tödliche Krankheit tut?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaarder, Jostein (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 9783446263673
Beschreibung: 1. Auflage, 124 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele (Übersetzer)
Mediengruppe: Belletristik