Cover von Jana, 39, ungeküsst wird in neuem Tab geöffnet

Jana, 39, ungeküsst

eine wahre, mutmachende Geschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crämer, Jana (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Byk Craem / Sachbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

»Jana, 39, ungeküsst« ist ein bewegendes, berührendes und mutmachendes Buch, mit dem sie uns auf eine sehr private Reise nimmt. Von dem isolierten Mobbing-Opfer auf dem Schulhof, das unter Essstörungen, Bodyshaming und Selbsthass leidet, zu der Frau, der heute Millionen Menschen in den sozialen Netzwerken begeistert zuhören, wenn sie sagt: »Ich bin Jana, 39, ungeküsst und trotzdem glücklich. Wenn ich es geschafft habe, dann schaffst Du das auch.«

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crämer, Jana (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426791745
Beschreibung: 1. Auflage, 251 Seiten
Schlagwörter: Biografie; Mobbing; Single; Lipödem; Selbstfindung; Körperwahrnehmung; Schönheitsideal; Sexualität; Social-Media; Gesellschaftskritik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch