Cover von Sternschanze wird in neuem Tab geöffnet

Sternschanze

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kürthy, Ildikó von
Jahr: 2014
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Kuert / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.09.2022

Inhalt

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut frisiert. Und jetzt? Mein Leben ist nicht mehr wiederzuerkennen.
Zurück auf Los. Neuanfang mit dreiundvierzig. Nichts, was ich mir schon immer erträumt habe. Mein Mann will die Scheidung, meinen Liebhaber möchte ich behalten, und meinen Friseur kann ich mir nicht mehr leisten. In diesem Moment sitze ich in einem sehr preiswerten Motel mit Raufasertapete und schlechter Aussicht und frage mich: War mein Betrug wirklich unverzeihlich? Was will ich retten – meine Ehe, meine Affäre oder mich? Brauche ich Hummer und eine professionelle Fußpflege zu meinem Glück? Und: Wer könnte ich werden, jetzt, wo ich niemand mehr bin?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kürthy, Ildikó von
Jahr: 2014
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-8052-5055-9
2. ISBN: 3-8052-5055-X
Beschreibung: 320 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Belletristik