Cover von Kühn hat Hunger wird in neuem Tab geöffnet

Kühn hat Hunger

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, Der HörVerlag
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10096 Zba Weil / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Der neue Roman von Jan Weiler: Der dritte Fall für Martin Kühn
Das Leben geht zwar immer weiter, aber es wird nicht unbedingt leichter. Jedenfalls nicht für jeden von uns: Martin Kühn zum Beispiel hat das Gefühl, deutlich schwerer zu sein, als es ihm gut tut. In der Seele und um die Hüfte rum. Kühn setzt sich auf Diät. Doch während er sich damit abplagt, Gewicht zu verlieren, um wieder interessanter für seine Frau Susanne zu werden, muss er sich gegen die Intrigen seines vermeintlich besten Freundes und Kollegen Thomas Steierer wehren: Seine Karriere bei der Mordkommission hängt an einem immer dünner werdenden Faden – und dann bekommt er es mit einem Mörder zu tun, der ihm zeigt, wie tief man als Mensch sinken kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, Der HörVerlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-MP3, Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-3522-8
Beschreibung: vollständige Lesung, 1 MP3-CD, ca. 12 h 41 min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weiler, Jan (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik