Cover von Die wundersame Reise einer finnischen Gebetsmühle wird in neuem Tab geöffnet

Die wundersame Reise einer finnischen Gebetsmühle

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paasilinna, Arto
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Ehrenwirth
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Paas / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lauri Lonkonen verliert seine Arbeit und auch fast sein Leben. Als ihn sein bester Freund Kalle für seine neueste Erfindung, eine mehrsprachige, elektrische Gebetsmühle begeistern kann, machen die beiden sich auf Richtung ferner Osten. Es wird eine irrwitzige Verkaufsreise.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paasilinna, Arto
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Ehrenwirth
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor-Satire
ISBN: 978-3-431-03842-2
2. ISBN: 3-431-03842-5
Beschreibung: 218 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Finn. übers.
Mediengruppe: Belletristik