Cover von Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest? wird in neuem Tab geöffnet

Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudolph, Ina (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: München, Arkana
Mediengruppe: Hörbuch-Sach
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 20901 Mcl Rudo / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Schauspielerin und "The Work"-Coach berichtet hier sehr ehrlich und fesselnd über die Erfahrungen, die sie selbst bei der Anwendung von "The Work" gemacht hat, wie sie sich mit Ängsten, Problemen, Lebensfragen auseinandergesetzt hat und welche Erkenntnisse sie dabei für sich gewonnen hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudolph, Ina (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: München, Arkana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl, CD-S
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-33986-0
Beschreibung: 128 min
Schlagwörter: Lebensführung; Lebenshilfe; Selbsterkenntnis; The work; Byron Katie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rudolph, Ina (Erzähler)
Mediengruppe: Hörbuch-Sach