Cover von Der Halbmörder wird in neuem Tab geöffnet

Der Halbmörder

die Chronik des Adalbert Hanzon in Gegenwart und Vergangenheit, von ihm selbst verfasst
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 11032 Zba Ness / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Adalbert Hanzon ist 73 Jahre alt, von Vergesslichkeit geplagt und hat mit der Welt abgeschlossen. Bis er in einer Apotheke jene Frau wiederzuerkennen glaubt, die einmal seine große Liebe war: Andrea Altman. Damals arbeitete er als Hausmeister, sie verliebten sich ineinander. Doch Andrea war bereits vergeben, ein Ausweg schien unmöglich, bis die beiden einen kühnen Plan fassten – bei dessen Umsetzung allerdings ein entscheidendes Detail schief ging. Seither blieb Andrea spurlos verschwunden. Adalbert bleibt der Unbekannten auf den Fersen … Doch ist es wirklich Andrea, der er folgt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-MP3, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783742424778
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 MP3-CD, ca. 8 h 17 min
Schlagwörter: Alter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bär, Dietmar (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik