Cover von Orchester der Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Orchester der Liebe

Wie wir Vertrauen ins Leben entwickeln
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gundert, Sabrina (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Freya Verlag Gmbh
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mcl Gund / Sachbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024

Inhalt

Fällt es dir schwer, dem Leben zu vertrauen? Zweifelst du an den Wegen, die das Leben mit dir geht? Das kann ganz schön anstrengend sein. Mir ging das lange Zeit genauso. Doch es ist möglich, dem Leben zu vertrauen. Mit ihm mitzufließen – entspannt und leicht. In den Geschichten in diesem Buch erzähle ich dir davon. Wie das gehen kann. Was ich auf meinem Weg gelernt habe. Und wie auch du Vertrauen ins Leben entwickeln und dich von ihm überraschen lassen kannst. Freudig, entspannt und wundersam.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gundert, Sabrina (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Freya Verlag Gmbh
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783990254288
Beschreibung: 144 S.
Schlagwörter: Lebenshilfe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch