Cover von Zeit des Verrats wird in neuem Tab geöffnet

Zeit des Verrats

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebert, Sabine (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
Reihe: Schwert und Krone; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Eber / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

März 1152 in Aachen: Gerade wurde Friedrich, der bisherige Herzog von Schwaben und künftige Barbarossa, zum König gekrönt und will das von Kriegen zerrüttete Land erneuern. Verbündete gewinnt er, indem er ihnen Land und Titel zusagt, gegen Feinde geht er mit eiserner Hand vor. Doch vom ersten Tag an hat er eine starke Fürstenopposition gegen sich, der missfällt, dass auf einmal die welfische Partei vom König bevorzugt wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebert, Sabine (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mittelalter
ISBN: 9783426654453
Beschreibung: 608 Seiten
Reihe: Schwert und Krone; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik