Cover von Dreigestirn wird in neuem Tab geöffnet

Dreigestirn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boom, Dirk van den (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Ludwigsburg, Cross Cult
Reihe: Der letzte Admiral; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Boom / Belletristik / Science-Fiction Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Springer Ryk und seine Gefährten landen bei dem Dreigestirn-System. Hier hat die Menschheit einst den Hive erschaffen. Auf ihrer Suche nach dem letzten Admiral finden sie friedliche Menschen, aber auch fanatische Sektierer. Können sie ihre Heimat noch retten? Der letzte Admiral, Teil 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boom, Dirk van den (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Ludwigsburg, Cross Cult
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
ISBN: 9783966583114
Beschreibung: Originalausgabe, 400 Seiten
Reihe: Der letzte Admiral; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik