Cover von Mia and me wird in neuem Tab geöffnet

Mia and me

Hörspiel-Box
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
Reihe: Mia and me; 49 / 50 / 51
Mediengruppe: Hörbuch-Kind
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 00893 Film/TV Mia / Kinder Status: Im Geschäftsgang Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mia wird nach Centopia gerufen, dort warten ihre Freunde schon auf sie und ihre Orakel. Ein Erdbeben hat Centopia erschüttert, durch die Bewegung wurden verschiedene Inseln im Meer ausgelöst. Diese steuern auf die Hauptinsel zu und docken dort nach und nach an. Mit den Inseln kommen neue Bewohner.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Film/TV
Beschreibung: 3 CDs, 1 Blatt
Reihe: Mia and me; 49 / 50 / 51
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch-Kind