Cover von Der faule Riese wird in neuem Tab geöffnet

Der faule Riese

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska (Verfasser)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Ratz & Mimi; Band 3
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Gehm / Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das kann doch nicht wahr sein! Motte Mimi wurde entführt, mitten hinein in eine alte Dschungelstadt! Klar, dass Faultier Ratz und seine Freunde hinterherjagen, um Mimi zu befreien. Doch in der Dschungelstadt wartet eine Überraschung auf die Freunde ... - Ratz & Mimi, Band 3. Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska (Verfasser)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783551655431
Beschreibung: 1. Aufl., 77 Seiten, Illustrationen
Reihe: Ratz & Mimi; Band 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertrand, Fréderic (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch