Cover von Ich bin bekloppt ... und ich bin nicht der Einzige wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin bekloppt ... und ich bin nicht der Einzige

mein Weg aus der Psychokrise
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlenz, Kester (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Mosaik
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Vet 1 Schlen / Sachbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Kester Schlenz (Jahrgang 1958) in eine psychische Krise gerät, macht er sich auf die Suche nach professioneller Hilfe, doch ein Therapeut, mit dem die Chemie stimmt, ist nicht leicht zu finden. Mit trockenem Witz beschreibt der Autor seine Reise durch die Welt der Diagnosen und Behandlungen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlenz, Kester (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Mosaik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vet 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-39353-4
2. ISBN: 9783442393534
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 223 Seiten
Schlagwörter: Therapie; Therapieerfahrung; Erfahrungsbericht; Psychische Krise; Psychische Erkrankung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch