Cover von Die fünfte Frau wird in neuem Tab geöffnet

Die fünfte Frau

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mankell, Henning (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kurt Wallander hat eine Rolle besonders grausamer Morde aufzuklären. Die Opfer waren allesamt harmlose Bürger: der eine schrieb Gedichte, der andere besaß einen Blumenladen, der dritte war Forscher an der Universität. Warum verfolgt der Mörder seine Opfer mit so brutaler Gewalt? Warum legt er Wert darauf, daß man die sadistische Grausammkeit seiner Verbrechen sofort bemerkt? Wallanders Erkenntnis lautet: Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mankell, Henning (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-20366-1
2. ISBN: 3-423-20366-8
Beschreibung: 563 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik