X
  GO
Mediensuche
Suche
Medienart


Am Abgrund lässt man gern den Vortritt
0 Bewertungen
Verfasser: Maurer, Jörg
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag GmbH
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek / MixedMedia Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.11.2019
Inhalt
Kommissar Hubertus Jennerwein gönnt sich eine Auszeit. Aber schon vor der geplanten Abreise trifft er auf dem Bahnhof einen Kommissar-Kollegen aus dem Allgäu und wird aufgehalten. Gerade als die beiden so richtig ins ermittlerische Fachsimpeln kommen, erreicht Jennerwein ein Hilferuf aus dem Kurort
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Maurer, Jörg
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag GmbH
Systematik: Minithek
ISBN: 978-3-596-03637-0
2. ISBN: 3-596-03637-2
Beschreibung: 413 Seiten
Mediengruppe: Belletristik
TigerBooks

eLearning

Bestseller