Cover von Am Abgrund lässt man gern den Vortritt wird in neuem Tab geöffnet

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Alpenkrimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag GmbH
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kommissar Hubertus Jennerwein gönnt sich eine Auszeit. Aber schon vor der geplanten Abreise trifft er auf dem Bahnhof einen Kommissar-Kollegen aus dem Allgäu und wird aufgehalten. Gerade als die beiden so richtig ins ermittlerische Fachsimpeln kommen, erreicht Jennerwein ein Hilferuf aus dem Kurort

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-03637-0
2. ISBN: 3-596-03637-2
Beschreibung: 413 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik