X
  GO
Mediensuche
Suche
Medienart


Kaiserstraße
0 Bewertungen
Verfasser: Kuckart, Judith
Jahr: 2007
Verlag: Köln, Verlagsgruppe Random House
Mediengruppe: Belletristik
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek / MixedMedia Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Leo Böwe führt als Waschmaschinenvertreter ein spießbürgerliches Leben im Nachkriegsdeutschland der Adenauer-Zeit. Als er im Spätherbst 1957 durch die Frankfurter Kaiserstraße geht, hört er vom Mord an der Edelprostituierten Rosemarie Nitribitt. Das Ereignis, das ihn gleichermaßen erschreckt und fasziniert, lässt ihn sein Leben lang nicht mehr los – und es wird nicht das letzte Mal sein, dass seine kleine Karriere mit einem Moment bundesrepublikanischer Geschichte verknüpft ist …
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Kuckart, Judith
Jahr: 2007
Verlag: Köln, Verlagsgruppe Random House
Systematik: Minithek
ISBN: 978-3-442-73621-8
2. ISBN: 3-442-73621-8
Beschreibung: 2. Auflage, 315 Seiten
Mediengruppe: Belletristik
TigerBooks

eLearning

Bestseller