X
  GO
Mediensuche
Suche
Medienart


Seine dunkelste Stunde
Myron Bolitar ermittelt : Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Coben, Harlan
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek / MixedMedia Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Sein neuster Fall konfrontiert den Sportagenten Myron Bolitar mit überraschenden Erkenntnissen. Offenbar hat er einen Sohn, von dem er bis dato nichts wusste. Und dieser benötigt eine Knochenmarktransplantation. Doch der potenzielle Spender ist spurlos verschwunden. 7. Fall der Myron-Bolitar-Reihe.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Coben, Harlan
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
Systematik: Minithek
ISBN: 978-3-442-48465-2
2. ISBN: 3-442-48465-0
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 382 Seiten
Mediengruppe: Belletristik
TigerBooks

eLearning

Bestseller