X
  GO
Mediensuche
Suche
Medienart


Last shot
Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Frost, Hazel
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Frost / Belletristik / [Krimi / Thriller] Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.01.2020
Inhalt
Kurz hinter München muss Dima mal kurz aussteigen und für kleine Jungs. Als er zurückkommt, liegt seine Familie erschossen im Auto. Und die sechsjährige Mathilda ist verschwunden. In einer tollkühnen Verfolgungsjagd durchs Voralpenland versucht Dima, Mathilda und die Mörder zu finden ...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Frost, Hazel
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
Systematik: Zba
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 9783426306420
Beschreibung: Originalausgabe, 362 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik

 Geschenkidee Verlängerte Leihfristen Geschenkidee Verlängerte Leihfristen

Bestseller