Cover von Im Wald der Wölfe wird in neuem Tab geöffnet

Im Wald der Wölfe

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geschke, Linus (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ullstein-Taschenbuch-Verlag
Reihe: Jan-Römer-Krimi
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Geschk / Belletristik / [Krimi / Thriller] Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jan Römer, Journalist, der sich hauptsächlich mit ungelösten Kriminalfälle beschäftigt und dem sein letzter Fall doch sehr zugesetzt hat, braucht eine Auszeit. Die nimmt er sich in einer abgelegenen Waldhütte im Thüringer Wald nahe dem Städtchen Frauenwald am Rennsteig. Als plötzlich eine blutüberströmte Frau vor seiner Tür steht, die sich Hannah Wozniack nennt, ihm vom „Wald der Wölfe“ und den verschiedenen Toten im Lauf der letzten 60 Jahre erzählt, ist sein Spürsinn geweckt und er beginnt zu recherchieren. Unterstützt wird er auch diesmal von Mütze, Arslan und seiner Freundin Lena.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geschke, Linus (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ullstein-Taschenbuch-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783548291208
Reihe: Jan-Römer-Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik