X
  GO
Mediensuche
Suche
Medienart


Im Wald der Wölfe
Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Geschke, Linus
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ullstein-Taschenbuch-Verlag
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Geschk / Belletristik / [Krimi / Thriller] Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.09.2019
Inhalt
Jan Römer, Journalist, der sich hauptsächlich mit ungelösten Kriminalfälle beschäftigt und dem sein letzter Fall doch sehr zugesetzt hat, braucht eine Auszeit. Die nimmt er sich in einer abgelegenen Waldhütte im Thüringer Wald nahe dem Städtchen Frauenwald am Rennsteig. Als plötzlich eine blutüberströmte Frau vor seiner Tür steht, die sich Hannah Wozniack nennt, ihm vom „Wald der Wölfe“ und den verschiedenen Toten im Lauf der letzten 60 Jahre erzählt, ist sein Spürsinn geweckt und er beginnt zu recherchieren. Unterstützt wird er auch diesmal von Mütze, Arslan und seiner Freundin Lena.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Geschke, Linus
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ullstein-Taschenbuch-Verlag
Systematik: Zba
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 9783548291208
Mediengruppe: Belletristik
TigerBooks

eLearning

Bestseller