Cover von Der dunkle Garten wird in neuem Tab geöffnet

Der dunkle Garten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Tana (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Scherz
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.04.2024

Inhalt

Der 28-jährige Toby wird eines Nachts in seiner Wohnung in Dublin brutal zusammengeschlagen und überlebt nur knapp. Den Grund für diese Tat kennt er nicht. Er zieht sich in das alte Stadthaus der Familie zurück, um seinen Onkel Hugo zu pflegen. Doch der dunkle Garten birgt ein grausiges Geheimnis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Tana (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783651025622
Beschreibung: 653 Seiten
Schlagwörter: Psychothriller; Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Timmermann, Klaus (Übersetzer); Wasel, Ulrike (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik