Cover von Tangerine wird in neuem Tab geöffnet

Tangerine

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mangan, Christine (Verfasser)
Medienkennzeichen: Fremdsprachige Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: London, Abacus
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zoa Mang / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die letzte Person, die Alice Shipley in Tangier erwartet hätte, ist ihre ehemalige Zimmergenossin Lucy Mason. Seit dem grauenvollen Unfall vor über einem Jahr hatten die Freundinnen kein Wort gewechselt. Jetzt möchte Lucy den Kontakt wieder aufnehmen, doch schon bald fühlt sich Alice regelrecht verfolgt von Lucy.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mangan, Christine (Verfasser)
Medienkennzeichen: Fremdsprachige Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: London, Abacus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zoa
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9781408709979
Beschreibung: Paperback edition, 387 Seiten
Schlagwörter: Englisch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Belletristik