X
  GO
Mediensuche
Suche
Medienart


Das geheime Rezept für zweite Chancen
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Barrett, J.D.
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek / MixedMedia Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2019
Inhalt
Vor den Trümmern ihrer Ehe stehend, sucht Lucy als leidenschaftliche Köchin eine neue Aufgabe. Als sie von einem leer stehenden Haus magisch angezogen wird und dort auch noch das alte Rezeptbuch ihres Vorgängers findet, will sie dort ihr eigenes Restaurant eröffnen und findet dabei die große Liebe.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Barrett, J.D.
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: Minithek
ISBN: 9783734104428
Beschreibung: 1. Auflage, 412 Seiten
Beteiligte Personen: Retterbush, Stefanie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik
TigerBooks

eLearning

Bestseller