Cover von Die Wilden wird in neuem Tab geöffnet

Die Wilden

Brüder und Feinde
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Louatah, Sabri (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne Verl.
Reihe: Die Wilden Trilogie; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Loua / Belletristik / [Krimi / Thriller] Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach dem Anschlag auf Präsidentschaftskandidat Idder Chaouch steht Frankreich Kopf. Der Kandidat hat knapp überlebt, doch es ist nicht sicher, ob er sein Amt jemals ausüben wird. Währenddessen erklären die Behörden Nazir Nerrouche zum Staatsfeind Nr. 1, wohl wissend, dass er nicht allein hinter dem Attentat stecken kann. Die Familie Nerrouche steht vor einer Zerreißprobe und wird von allen Seiten angefeindet. Bis Nazir, der seinen Häschern stets einen Schritt voraus ist, unvermittelt anbietet, sich zu stellen und die Hintermänner zu benennen. Er hat nur eine einzige Bedingung: ein persönliches Treffen mit Idder Chaouch.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Louatah, Sabri (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
ISBN: 978-3-453-27121-0
Beschreibung: 410 Seiten
Reihe: Die Wilden Trilogie; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stratthaus, Bernd (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik